Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

Der Sänger, Komponist und Produzent Awir Leon ist auch professioneller Tänzer und hat mit zahlreichen Choreografen zusammengearbeitet, für die er später eigene musikalische Kreationen komponierte, darunter Emanuel Gat und Amala Dianor.

Er veröffentlichte drei EPs und anschließend zwei Alben, Giants und Man Zoo, auf denen er sein Songwriting aus allen Blickwinkeln erkundet: von elektronischen Experimenten bis hin zu minimalistischen Balladen. Awir bedeutet auf Gälisch "Himmel", und seine Musik weist zahlreiche Einflüsse auf, die keine Grenzen kennen. Sein künstlerischer und mu- sikalischer Werdegang erregte die Aufmerksamkeit von Woodkid, der ihn letztes Jahr in seine Band einlud und ihm die Möglichkeit gab, alle Shows seiner kommenden Tournee zu eröffnen.


Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden