Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

"Misfit Tour 2023"
Präsentiert von: DIFFUS

Do, 28.09.23
Elipamanoke, Leipzig


Einlass: 18:30 / Beginn: 19:30
Preis: 28,30 € inkl. Geb.

Tickets kaufen

Du wirst zu Eventim weitergeleitet.

Tickets gibt’s unter www.landstreicher-konzerte.de/Tickets-Bevn-L sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietern (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Band-Shop oder den Ticket-Links hier auf der Website garantiert.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Elipamanoke
Markranstädter Straße 4 04229 Leipzig

Zu Google Maps

Aufgewachsen in einer Kleinstadt Nähe Düsseldorf befindet sich BEVN aktuell inmitten Berlins und der Verwirrungen seines Lebens. Musikalisch inspiriert von Künstlern wie Die Ärzte, Nick Cave, Queen und den Sex Pistols, verarbeitet der junge Musiker alltägliche Themen wie Liebe, Freundschaft, Sex oder die Frage nach der Zukunft und dem eigenen Selbst.

Mit seiner eher kratzigen Stimme und den sowohl melodischen als auch wehmütigen Songs mit tiefgründigen und emotionalen Texten beschreibt er seine Gefühlswelt und sein Leben in der Hauptstadt Berlin.

BEVN ist in der deutschsprachigen Musik zu Hause und bewegt sich hauptsächlich zwischen Alternative-Rock, Rap und Indie. Er ist derart besessen vom Kreieren neuer Musik, dass er praktisch mit seiner Gitarre einschläft und mit einem neuen Songtext aufwacht. Es ist beeindruckend, wie er es immer wieder schafft, Hörer:innen hautnah an seinen Emotionen teilhaben zu lassen und sich in seinen Geschichten wiederzufinden.

Im Herbst 2022 hat BEVN erfolgreich seine erste Tour gespielt und dabei sein zweites Zuhause gefunden – die Bühne. Derzeit arbeitet er an seinem Debütalbum und hat sich dafür renommierte Produzenten wie Flo August ins Boot geholt, der bereits erfolgreich für Künstler:innen wie Nina Chuba und Kraftklub produziert hat.

Begleitend zum Debütalbum ist zudem bereits eine weitere Tour im September quer durch Deutschland geplant. Wir können auf eine authentische und emotionale Reise durch BEVN‘s Musik mit vielen neuen Facetten gespannt sein und freuen uns, ihn bald wieder auf der Bühne zu sehen.

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden