Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

Baltic Sea Philharmonic, Kristjan Järvi, Eicca Toppinen

Mo, 11.03.24
Berliner Philharmonie, Berlin


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: Ab 34,90€ inkl. Geb.

Tickets kaufen

Du wirst zu Eventim weitergeleitet.


Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Berliner Philharmonie
Herbert-von-Karajan-Straße 1 10785 Berlin

Zu Google Maps

"Metal and orchestral music collide in a groundbreaking project where metal composers create directly for orchestras, birthing a unique sound. "Bright & Black The Album," featuring Eicca Toppinen, Kristjan Järvi, and Baltic Sea Philharmonic, was released on January 26th."

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Ein Sinfonieorchester. Komponisten aus dem Metaluniversum. Ein wilder Dirigent. Ein einzigartiger Solist. Attitüde und Talent. Das ist: BRIGHT & BLACK

Metal- und Orchestermusik, zwei parallel existierende Welten, prallen aufeinander und ein neuer Klang entsteht. In einem noch nie dagewesenen Projekt verschmilzt die Welt des Metal mit der Welt des Orchesters, indem Autoren, die alle in der Metalszene verwurzelt sind, direkt für das Orchester komponieren und so eine völlig neue Palette von Farbtönen und Klängen schaffen.

Im Mittelpunkt von Bright & Black steht die Musik. Mitwirkende sind Eicca Toppinen (Apocalyptica), Fredrik Åkesson (Opeth), Erik Danielsson (Watain), Nico Elgstrand (Entombed AD), Tomas Haake/ Dick Lövgren (Meshuggah), Jacob Hellner und Kristjan Järvi.

Jacob Hellner sagt: "Niemals hätte ich in meiner kühnsten Vorstellung gedacht, dass wir mit Bright & Black dort landen würden, wo wir jetzt sind. Was als sehr lose Idee begann, das Orchester mit der Metalwelt zu verbinden, hat sich als eines der aufregendsten Abenteuer meiner Karriere herausgestellt. Es hat viel länger gedauert, als erwartet und war eine unglaubliche Herausforderung auf so vielen Ebenen, aber ich bin stolz darauf, wo wir gelandet sind...".

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden