Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

Dicker! Die Show

Mo, 18.12.23
Heimathafen Neukölln, Berlin


Einlass: 20:00 / Beginn: 21:00
Preis: 45,25€ inkl. Geb.

Ausverkauft

Das Konzert ist restlos ausverkauft! Es wird keine Tickets mehr an der Abendkasse geben!

Für die Zusatzshow am 19.12.23 in Stadt sind aktuell hier Tickets verfügbar!

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietern (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, die Artist Website oder die Ticket-Links auf dieser Website garantiert.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Eventbrite, Ticketbande, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Wenn Anbietende angeblich Tickets für ausverkaufte Shows haben, ist die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Betrugs zu werden besonders hoch!

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141 12043 Berlin

Zu Google Maps

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden

BRKN - BRKN, dicker! Die Show.

Viel ist bei BRKN passiert. 2021 erschien nach dreijähriger Pause sein drittes Album „Drama“. Sein bisher erfolgreichstes Album, auf dem er seinen Stil perfektioniert: Eine opulente Soundkulisse, emotionale Texte über Trennung und mentale Gesundheit, bei denen Tränen fließen können. Der Tausendsassa präsentiert der Szene ein Konzeptalbum, das über Rap hinausgeht und wird laut Puls zum „Lieblingsmusiker eurer Lieblingsmusiker“. BRKN heißt im richtigen Leben Andac Berkan Akbiyik und wurde 1991 in Berlin-Kreuzberg geboren. Dort wächst er in einem türkisch-armenisch-kurdischen Haushalt auf. Musikalische Früherziehung wird dort großgeschrieben, er lernt Klavier und Saxophon, beginnt mit 12 Jahren zu rappen und bringt sich selbst als Autodidakt das Gitarre-Spielen bei. Schon früh verfasst er eigene Texte, seine Tracks und sein Stil erhalten Wiedererkennungswert und in der Szene hat er sich schon längst einen Namen gemacht. Ausverkaufte Hallen, eigene Solotourneen oder macht Kollaborationen mit Herbert Grönemeyer.

2023 veröffentlicht er seine neuste EP „Rahat“ (aus dem türkischen: Ruhe). Stringent macht die EP dort weiter, wo das letzte Album endet. BRKN rappt weiter autobiografisch über das Leben, über seine Selbstwahrnehmung. Vielfältiger Sound, mehr Glaube an sich selbst und dabei Ruhe finden: Diese EP manifestiert eine neue Entwicklung bei BRKN.

Nach seiner Tour im Frühjahr 2023 und einer erfolgreichen Festival-Saison geht
es für BRKN Ende des Jahres wieder auf Deutschlands Bühnen. Die Live-Latenight- Show „BRKN, dicker! Die Show.“ mit BRKN als Host, in der bereits Hochkaräter wie Sido, Trettmann, Bausa, Marteria uvm. zu Gast waren, ist zurück! Mit neuem Look und frischem Charme. Mit Shows in fünf Städten.