Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

Präsentiert von: 16BARS

So, 10.03.24
Cassiopeia, Berlin


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: 24,90€ inkl. Geb.

Tickets kaufen

Du wirst zu Eventim weitergeleitet.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Cassiopeia
Revaler Str. 99 10245 Berlin

Zu Google Maps

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden

Mit dem Rapper ,,dieserBuddha“ hat die deutsche Raplandschaft eine aufstrebende Stimme, die durch ihre einzigartigen markanten Lyrics, Stimme, Flows und ihren unverkennbaren Stil Aufsehen erregt.

Geboren im Norden Deutschlands und später aufgewachsen in Kiel, hat der talentierte Rapper sich einen Namen gemacht und ist bekannt für seinen BoomBap- und Memphis-Sound, der seine Musik zu einem einzigartigen Hörerlebnis macht.
Was Buddha von vielen anderen Künstlern abhebt, ist seine Fähigkeit, das Leben in all seinen Facetten zu portraitieren. Seine Lyrics erzählen von den Schattenseiten, den Herausforderungen und den Rückschlägen, mit denen wir uns alle konfrontiert sehen. Doch gleichzeitig vermittelt er eine Botschaft der Hoffnung und ermutigt seine Hörer, sich nicht von den Widrigkeiten des Lebens entmutigen zu lassen.

Schon 2017 veröffentlichte dieserBuddha sein legendäres Mixtape "Aus dem Bunka“ Tape, das sofort die Aufmerksamkeit der deutschen Untergrundszene auf sich zog. Es war der Startschuss für eine beeindruckende musikalische Reise, die ihn zu einer festen Größe im deutschen Underground machte. Seine Musik steht für Tiefe, Authentizität und einen erfrischenden Blick auf das Leben.

Mit rund 90.000 monatlichen Hörern und mittlerweile über 13 Millionen Streams auf Spotify hat Buddha eine treue Fangemeinde um sich geschart. Seine Musik spricht nicht nur die Jugend an, sondern hat das Potenzial, Menschen aller Altersgruppen und Hintergründe anzusprechen. Seine eindringliche Stimme und seine mitreißende Bühnenpräsenz schaffen eine einzigartige Verbindung zu seinem Publikum.

Die Zukunft von dieserBuddha verspricht weiterhin Spannung und Innovation. Seine kontinuierliche Arbeitsethik und sein Streben nach künstlerischem Wachstum lassen darauf schließen, dass er noch viele bahnbrechende Projekte in petto hat.