Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

ENNIO

Fast ausverkauft
Neue Location !
„Die erste Tour“ 2022
Präsentiert von: MDR Sputnik
Support: Katha Pauer

Mi, 14.12.22
Felsenkeller, Leipzig


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: 33,90 € inkl. Geb.

Tickets kaufen

Du wirst zu Eventim weitergeleitet.

Hinweis: Das Konzert wurde vom Naumanns in den Felsenkeller hochverlegt! Alle bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Tickets gibt’s weiter unter www.landstreicher-konzerte.de/Tickets-Ennio-L sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietern (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, die Artist Website oder die Ticket-Links auf dieser Website garantiert.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Felsenkeller
Karl-Heine-Str. 32 04229 Leipzig

Zu Google Maps

Im letzten Jahr, das geprägt war von der Pandemie, veröffentlichte der Münchner Künstler ENNIO seine Debüt Single “Blaulicht”, pünktlich zu seinen allerersten Konzerten, als Support von Provinz und MAJAN. Seine Social Media Zahlen steigen rasant an und Musik Größenwie Casper, MAJAN, Paula Hartmann oder Jeremias reagieren auf ENNIO’s ersten Song und bekennen sich als Fans. Während ENNIO bereits mit den aktuell spannendsten Künstler*innen der deutschen Musikszene arbeitet, knacken seine ersten beiden Singles “Blaulicht” und “Kippe” gerade die eine Millionen Streams Marke. ENNIO überzeugt. Nicht nur mit seiner Liveshow, die er neben weiteren Support Shows für MAJAN und Jeremias auch auf ersten Festivals wie dem About You Pangea Festival, Reeperbahn Festival oder Musikschutzgebiet spielen wird, sondern auch musikalisch. Mit seiner markanten, tiefen Stimme, den eingängigen Texten und den zeitgemäßenProduktionen seiner Songs. Nun hat der Newcomer seine Debüt EP “stundenull” veröffentlicht, auf der neben seinen ersten Singles, drei weitere Songs vorhanden sind. Die Songs der EP fallen auf, es sind Songs einer Generation, die sich nicht in die übliche Release Welt der deutschen Musiklandschaft einreiht und eine Bandbreite an musikalischer Vielfalt und unterschiedlichen Emotionen zeigt. Rund um den Release seiner Debut EP announced ENNIO seine erste eigene Headline Tour, bei der er in Deutschland und Österreichim Dezember 2022 auf “Die Erste Tour” gehen wird. Die Stunde Null hat geschlagen, Indie Fans macht euch bereit.

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden