Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

„edel und ehrenlos“-Tour

Do, 25.04.24
Admiralspalast, Berlin

Termin-Download in Kalender


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: ab 29€ inkl. Geb.

Tickets kaufen

Du wirst zu Eventim weitergeleitet.

Tickets gibt’s online sowie an allen bekannten VVK-Stellen, zum Beispiel bei Koka36.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Admiralspalast
Friedrichstraße 101 10117 Berlin

Zu Google Maps

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden

Podcasterinnen Jack & Sam im April und Mai 2024 für drei exklusive Shows auf edel und ehrenlos-Tour.

Tickets für die Shows im April und Mai 2024 sind im exklusiven eventim.de-PreSale ab Montag, den 23.10.23, um 12 Uhr erhältlich. Am Dienstag, den 24.10.2023, um 12 Uhr gibt es die Tickets dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Bewaffnet mit schlechten Tanzeinlagen, einem Nippelboard und einem Einrad wagten Jacko und Sam sich im September 2023 zum ersten Mal live auf Deutschlands Bühnen. Niemand wusste, ob das gut geht, und niemand konnte ahnen, was dann passierte: Es waren sechs unvergessliche Abende voller Emotionen, Tanz und Freundschaft – die ganz nebenbei auch noch im Laufe von Sekunden! ausverkauft waren. Es wurde gelacht und geweint und es war sofort klar: Es muss weitergehen!

Schonungslos ehrlich, freundschaftlich deep und semi-gut vorbereitet: Der 360-Grad- Podcast „Jack&Sam“, auch bekannt als „Der Podcast vom Adel – für den Adel“, kommt im Frühjahr 2024 zurück auf die Bühnen von Berlin, München und Bielefeld. Das dynamische Podcast-Duo basiert auf einer Freundschaft, die seit fast 20 Jahren besteht. Seit 2019 teilen sie wöchentlich ihre Geschichten, Gedanken und Geheimnisse mit ihrer Community.

Im Mai 2024 geht es mit „Glitzer & Gröhlen“ in die zweite Runde – und nicht nur die Größe der Hallen ist gewachsen: Es wird wild, es wird edel und garantiert auch ein bisschen ehrenlos.