Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

„Live on Tour” 2024

Sa, 17.02.24
Moritzbastei, Leipzig


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: 28,20 € inkl. Geb.

Ausverkauft

Das Konzert ist restlos ausverkauft! Es wird keine Tickets mehr an der Abendkasse geben!

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Eventbrite, Ticketbande, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Wenn Anbietende angeblich Tickets für ausverkaufte Shows haben, ist die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Betrugs zu werden besonders hoch!

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Moritzbastei
Universitätsstraße 9 04109 Leipzig

Zu Google Maps

Turn Up und Selbstoffenbarung. Trap-Sounds und Hyperpop. Vom „Spacetape“ bis zur „Sad Sad Story“. LGoony geht im Februar 2024 mit seinem neuen Album auf Tour. In sechs Städten verbindet er die Sounds des alten und des neuen LGoony. Auf „Sad Sad Story“ verarbeitet er die Gefühlszustände nach einer schweren Trennung, gräbt sich dafür auch durch abstrakte Pop-Musik von PC Music, 00er-Jahre-Hits und verbindet sie mit kontemporärem Trap zu neuen futuristischen Sounds. Zum ersten Mal tritt LGoony aus dem selbst erzeugten Nebel aus Humor, Ironie und absurden Übertreibungen. Auf seiner Tour spielt er Songs, die ungefiltert seine Emotionen spiegeln, die hart sind und intim zugleich. „Ich freue mich schon sehr neue Emotionen auf die Bühne zu bringen“, sagt LGoony. Und aufgebrochen werden diese Momente natürlich immer wieder durch TurnUp-Classics aus dem Goonyverse. Best of both worlds also und die dramaturgisch spannendste LGoony-Tour bisher.

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden