Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

"Phase Tour" ´24
Support: RGB

Do, 07.03.24
Kesselhaus, Berlin


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: 33,45 € inkl. Geb.

Tickets kaufen

Du wirst zu Eventim weitergeleitet.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Kesselhaus
Knaackstraße 97 10435 Berlin

Zu Google Maps

Lostboi Lino geht auf große Phase Tour!

2021 Debut Album „Lost Tape“ Lost in der Corona Pandemie. 2022 unterwegs aber auch zu Hause auf den Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die erste eigene Tour - springende, tanzende, weinende, lachende aber vor allem glückliche Menschen, in restlos ausverkauften Clubs.

Nach zwei unfassbar intensiven Jahren, ist nun das zweite Album „Phase“ erschienen und spätestens jetzt ist klar: „Here we are now, entertain us!“ Es geht wieder auf Tour, diesmal noch ausgedehnter, noch länger, noch größer aber immer noch intim genug für das, was ihn ausmacht: Lino spricht von sich, aber für so viele!

Was man erwarten darf? Zu viel Gitarren für Rap, zu viel Grunge für Indie und zu poppig für Rock. Stagedives? Na klar. Traurigkeit? Wohl eher fröhliche Melancholie... Aber vor allem dürft ihr auf Lostboi Lino Konzerten eines erwarten, einen Safe Space, in dem alle willkommen geheißen werden!

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden