Mo, 24.04.23
Kulturhaus Insel, Berlin


Einlass: 20:00 / Beginn: 20:30
Preis: 25€ zzgl. Geb.

Ausverkauft

Das Konzert ist restlos ausverkauft! Es wird keine Tickets mehr an der Abendkasse geben!

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietern (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, die Artist Website oder die Ticket-Links auf dieser Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Kulturhaus Insel
Alt-Treptow 6 12435 Berlin

Zu Google Maps

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden

Maeckes & das Experiment

Maeckes probiert neue Lieder aus. Exklusiv kannst du dabei sein.

Wie immer bei Maeckes & der Gitarre weiß man nicht, was passieren wird. Es kann sein, dass ihr bei einem Lied 5 Strophen zu hören bekommt und danach abgestimmt wird, welche 2 Strophen der Song für alle Ewigkeit haben wird. Oder aber es wird ausprobiert, wie man Refrains am besten zusammen singen kann und das ganze wird aufgenommen. Alle Songs, an denen Maeckes zur Zeit arbeitet zum ersten Mal live (und vielleicht danach nie wieder weil Experiment nicht geglückt. Haha).

Noch nie gesehene Eindrücke in M’ Schaffensprozess plus ein kleines intimes Konzert. 50-60 Leute - so intim wie schon lange nicht mehr. Sei Teil von Maeckes und seinem kleinen Gitarrenexperiment. Auf dem Weg zum ersten Gitarrenalbum M’s.

Tickets ab sofort unter maeckes-tickets.de.