Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

"Still Everybody’s Darling - ein Comedy-Programm"
Präsentiert von: DIFFUS

Fr, 07.06.24
Schauburg, Dresden


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: 31,20 € inkl. Geb.

Abgesagt

Hinweis: Die Show musste leider abgesagt werden! Alle bisher erworbenen Tickets können ab sofort dort zurück gegeben werden wo sie gekauft wurden.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Schauburg
Königsbrücker Straße 55 01099 Dresden

Zu Google Maps

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Statement des Künstlers: 

“Ihr Lieben, Maxi hier

leider muss ich heute mit nicht so guten News auf euch zukommen. Eigentlich war geplant, dass wir die Everybody’s Darling Tour im Sommer für euch fortsetzen. Neue Städte, überarbeitetes Programm, gute Laune, und so weiter und so fort. Still Everybody’s Darling eben.

Aber leider scheint es so, dass wir mit der letzten Tour im Herbst die Nachfrage an einer Rockstah Comedytour relativ gut gedeckt haben. Denn wie wir zu unserem und eurem Bedauern feststellen mussten, verkaufen wir leider nicht so viele Karten wie gewünscht.

Da eine Tour aber mit hohen Kosten zusammenhängt, die sich aus Orga, Team, Reisen, Hotels, etc. zusammensetzen, können wir diese Tour leider finanziell nicht stemmen. Da sich das bereits nach den letzten Wochen so abzeichnet, haben wir uns dazu entschieden, nun die Reißleine zu ziehen. Dies vor allem auch aus Rücksicht vor allen Beteiligten - sprich Team, Locations, aber vor allem auch euch.

Ihr könnt eure Tickets dort zurückgeben, wo ihr sie erworben habt. Wenn ihr eure Tickets online gekauft habt, dann erhaltet ihr auch noch eine E-Mail von dem Ticketanbieter, bei dem ihr die Tickets gekauft habt, mit allen weiteren Informationen.

Es tut mir sehr leid, dass wir uns damit 2024 eher nicht auf den deutschen Bühnen sehen. Aber für irgendwas wird es sicherlich gut sein. Wir sehen und hören uns ganz bald!

Maxe aka Rockstah”

______________________

In "Still Everybody’s Darling" schlüpft Max ein weiteres Mal in das Kostüm des tragischen Comedians, dessen größte Sorge er selber zu sein scheint und macht wieder einmal all das kaputt, was ihn kaputt macht.