Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

Präsentiert von: Radio FRITZ, rausgegangen

Mi, 04.09.24
Badehaus, Berlin

Termin-Download in Kalender


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: 24,90€ inkl. Geb.

Tickets kaufen

Du wirst zu Eventim weitergeleitet.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Badehaus
Revaler Strasse 99 Berlin

Zu Google Maps

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden

‘Die Stimme bricht, das Herz bleibt ganz’ sang Mika Noé vergangenen Dezember in seiner Debüt-Single Vermiss nicht mehr. Seitdem sind mehrere Monate vergangen, der Winter hat ein Ende gefunden, und der Berliner hat fleißig Singles released und noch mehr geschrieben. Er navigiert sich mit poetischer Bildsprache durch seine Gefühle und findet irgendwo zwischen Ballade und Rap seinen rauen, urbanen Stil, der ihn als Künstler so einzigartig macht.

Jetzt ist der Sommer endlich da und Mikas Wunsch die Ergebnisse seiner kreativen Findungsphase zu teilen ist groß. Er findet eine Band, die ihm bei diesem Traum hefen kann und es entsteht das Konzept der ersten Live-Show: Bis die Stimme bricht. Sommer in Berlin, die Stadt in der Mika zuhause ist und deren Eindrücke seine Musik prägen. Endlich kriegen seine Songs die Bühne nach denen sie rufen, um ihre Geschichten zu erzählen.

Das Herz so ganz wie noch nie, will Mika gemeinsam mit dem Publikum singen bis die Stimme bricht.