Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

Moa

Live 2023
Präsentiert von: Untoldency, Rausgegangen

Di, 21.11.23
LARK, Berlin


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: 24,90€ inkl. Geb.

Abgesagt

Hinweis: Das Konzert musste leider abgesagt werden! Alle bisher erworbenen Tickets können ab sofort dort zurück gegeben werden wo sie gekauft wurden.

Statement Moa:

"Es fällt mir sehr schwer euch mitteilen zu müssen, dass die Shows in Berlin und Köln dieses Jahr leider aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden müssen. Ich will hier komplett offen und ehrlich mit euch sein: Es wurden leider zu wenig Tickets bisher verkauft, sodass die Kosten der Shows mit dem Anspruch den wir haben nicht getragen werden können. Ich hoffe wir können es in irgendeiner Form bald nachholen und ich freue mich auf alles, was in den nächsten Monaten mit viel neuer Musik noch ansteht.“

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

LARK
Bogen 47, Holzmarktstraße 15-18 10179 Berlin

Zu Google Maps

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden

Der vielversprechende Sänger und Songwriter MOA aus Berlin tritt mit großer Vorfreude in eine neue Phase seiner Karriere ein. Nachdem er 2020 sein Debütalbum "an/aus" in klassischer DIY-Manier veröffentlichte und 2022 mit seiner EP "El Dorado" die musikalische Suche nach seinem eigenen mythischen Goldland begann, steht MOA nun vor einem bedeutenden Meilenstein in seiner Laufbahn. Die ersten Headline-Konzerte außerhalb seiner alten Heimatstadt Kassel stehen bevor, eingebettet in einer Phase fortlaufender Veröffentlichung neuer Songs.

Am 21. November 2023 wird MOA die Bühne des Lark in Berlin und am 22. November 2023 die des Subway in Köln betreten. Diese Konzerte sind ein aufregender Schritt für den jungen Künstler, der bisher als gefragter Support-Act für namhafte Künstler*innen wie Alvaro Soler, Nico Santos und Trille auftrat. Nun hat MOA die Gelegenheit, sein eigenes Publikum mit seinen Songs und seiner einzigartigen Bühnenpräsenz zu begeistern.

MOA ist seit frühester Kindheit in der Musik zuhause. Er hat unermüdlich an seiner Soundästhetik gefeilt und sich durch eine Dekade voller Kompositionen und Konzerte kontinuierlich weiterentwickelt. Gemeinsam mit Produzent Dennis Borger (Betterov, Fibel und Trille) festigte MOA seinen einzigartigen Sound bereits auf der EP "El Dorado" und wird diesen nun auch bei den kommenden Veröffentlichungen weiter vertiefen. Die Musik von MOA ist geprägt von deutschsprachiger Popmusik mit offenem Visier, ohne Angst vor Eingängigkeit, aber mit dem richtigen Maß an Kante und Rohheit. Inspiriert von internationalen Popgrößen wie Harry Styles, Arlo Parks, HAIM und Phoebe Bridgers schafft MOA eine authentische Verbindung zu seinem Publikum.

21.11.2023 Berlin, Lark
22.22.2023 Köln, Subway

Tickets: shop.moamusik.de/tickets

Die Texte seiner Songs nehmen die Zuhörenden mit auf eine Reise in hiesige Sphären und zeugen von tiefgründigen und zugleich eingängigen Geschichten.

Die ersten eigenen Headline-Shows sind der nächste Schritt in MOAs musikalischer Entwicklung, die ihn bereits zu einem vielversprechenden Newcomer in der deutschen Musikszene gemacht hat. Seine detailverliebte und hochwertige Musik, die er mit einem unermüdlichen Arbeitsethos und seiner Liebe zur Kunst verfolgt, haben ihn zu einem aufstrebenden Live-Künstler werden lassen.

Die Zukunft verspricht weitere spannende musikalische Höhepunkte für MOA.