Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

PTK

Geburtstagsfeier mit Freunden und Gästen

Sa, 06.04.24
Festsaal Kreuzberg, Berlin

Termin-Download in Kalender


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: 32,30€ inkl. Geb.

Tickets kaufen

Du wirst zu Eventim weitergeleitet.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2 10997 Berlin

Zu Google Maps

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden

36 Jahre PTK

36 Jahre PTK! Für den Kreuzberger Rapper natürlich eine besondere Zahl. Geboren und aufgewachsen in Kreuzberg 36, repräsentiert er seinen Bezirk wie kaum ein anderer Künstler. Zur Feier gibt's an seinem Geburtstag (6.4.24) ein live Heimspiel im Festsaal Kreuzberg zusammen mit vielen Gästen.

Seit 2010 veröffentlichte er über das Independent-Label BombenProdukt vier Solo-Alben und vier Solo-EPs. Sein Album "Kreuzberg & Gomorrha" landete im Mai 2021 auf Platz #6 der deutschen Album-Charts.
Nebenbei gibt er seit vielen Jahren Rap-Workshops für Kinder und Jugendliche und zeigt sich genauso empathisch und solidarisch in seiner Musik, wenn er Themen wie Gentrifizierung und andere soziale Ungerechtigkeiten anprangert. Pöbel Tötet König! PTK hat Rap mit Haltung geprägt wie kaum ein anderer und mit „Alles muss man selber hassen“ zuletzt sein aktuelles Album released.

Doch damit nicht genug: Gemeinsam mit Sechser von Teuterekordz veröffentlicht er kürzlich die EP "Auf die linke Tour". Die dazugehörige Tour ist passend zum Tourstart (22.01.24) fast restlos ausverkauft. Ein Grund mehr sich ein Ticket für die beste Geburtstagsfeier in ganz Kreuzberg zu sichern.

Tickets gibt es ab sofort unter chimperator-tickets.de/ptk.