Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

SWEEDLIVE Tour 2023

Mi, 11.10.23
Monarch, Berlin


Einlass: 20:00 / Beginn: 21:00
Preis: 22,70€

Tickets kaufen

Du wirst zu Eventim weitergeleitet.

Tickets gibt’s online sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietern (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, die Artist Website oder die Ticket-Links auf dieser Website garantiert.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Monarch
Skalitzer Straße 134 Berlin

Zu Google Maps

Nachdem der aufstrebende Indie-Musiker SWEED im letzten Jahr große Erfolge mit seiner Hit-Single "Stuck" mit über 2,5 mio. Streams und einigen Radioplatzierungen feiern konnte und Auftritte u.a. beim Great Escape Festival in Brighton und Dockville Festival, Support-Shows für Paula Hartmann und die Leoniden und eine eigene Akustik-Tour in Zusammenarbeit mit Titus-Skateshops hatte, kündigt er nun seine erste Headliner-Tour im Oktober 2023 an. FünfTage, fünf Städte. Präsentiert von DIFFUS und FLUTWELLE. In diesem Jahr plant SWEED den Release von sechs neuen Singles, die den Ohrwurmfaktor seiner Musik erneut unter Beweis stellen. Der Sound von SWEED erinnert an die getriebenen Indie-Hits der Giant Rooks und ist ein Garant für tiefgründige Texte gepaart mit tanzbaren Melodien. Egal ob zu Sonnenauf- oder -untergang, SWEED geht immer. Am 28.04. kam SWEEDs erste deutsche Single “Eklig Hohe Mieten”, die sofort in Playlists wie “Wilde Herzen” platziert wurde und für Aufsehen sorgte. Am 26.05. kommt die nächste Single “Headaches”, deren Fußstapfen nicht kleiner als die von “Stuck” sein werden. SWEED hat nicht nur ein Gespür für eingängige Indie-Hits, sondern auch etwas mystisches an sich, das sich in seiner Musik widerspiegelt. Diese einzigartige Mischung aus Eingängigkeit und Tiefe macht seine Musik zu etwas Besonderem und fasziniert Fans und Kritiker gleichermaßen. Mit seiner Band in diesem Set-Up live zu Erleben im Oktober in Berlin, Hamburg, Hannover, Stuttgart und München. 

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden