Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

"Mozzarella Diving Tour 2023"

Mi, 04.10.23
Neues Schauspiel, Leipzig


Einlass: 19:00 / Beginn: 19:45
Preis: 29,99 € inkl. Geb.

Abgesagt

Hinweis: Das Konzert musste leider abgesagt werden! Alle bisher erworbenen Tickets können ab sofort dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Alle FAQs zur Rückerstattung findet ihr hier: chimperator-tickets.de/weekend.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Neues Schauspiel
Lützner Straße 29 Leipzig

Zu Google Maps

Auch wenn in China 1,4 Milliarden Menschen glauben, das Jahr 2023 wäre das Jahr des Wasser-Hasen, gehört dieses einzig und allein dem Rapper Weekend. Denn am 01.09. erscheint mit „Gorgonzola Swimming Vol. 1“ das fünfte Studioalbum von Weekend und es ist gekommen, um eure kleinen verschrumpelten Herzen zu erobern. Die 11 Songs starke Platte wurde in liebevoller Detailarbeit unter der Schirmherrschaft von Friedrich van Zandt produziert und ist inspiriert von und visualisiert in Los Angeles, der großen Stadt der Engel. Es geht um Power, darum seine Power zu verlieren und darum seine Power wieder zu finden. Es geht darum in scheiß schwarze Löcher zu fallen und am Ende irgendwie wieder da raus zu klettern und allen seinen Dämonen aufs Maul zu hauen. Es geht um Liebe, Depression, Mut, explodierende Champagner-Flaschen, Schwerter, Drachen, Blattgold, Lichtverschmutzung, die Männerfreundschaft von Mesut Özil und Sead Kolašinac und nicht zuletzt um den Entstehungsprozess von wertvollen Mineralien. Mit Käse hat die Platte allerdings nur am Rande zu tun.

Da wir nicht uneingeschränkt an das Internet glauben, kommt Weekend dieses Jahr auch noch persönlich bei euch vorbei. Unmittelbar nach Release von

„Gorgonzola Swimming“ geht Weekend im Zeitraum vom 28.09. bis zum 07.10.2023 auf "Mozzarella Diving Tour“ und spielt auf seiner ersten Solo-Tournee seit 2018 Neues und Altes für euch. Alles, was ihr tun müsst, ist reinhören, verlieben und gute Kunst supporten. Wir sehen uns in deiner Stadt!

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden