Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

"Live auf Sendung" 2023
Präsentiert von: DIFFUS

Sa, 15.04.23
Elipamanoke, Leipzig


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: 24,00 € zzgl. Gebühren

Tickets kaufen

Du wirst zu Eventim weitergeleitet.

Tickets gibt’s unter www.landstreicher-konzerte.de/Tickets-Whitey-En-Vogue-L sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietern (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Band-Shop oder den Ticket-Links hier auf der Website garantiert.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Elipamanoke
Markranstädter Straße 4 04229 Leipzig

Zu Google Maps

Whitey en vogue trifft mit der Kombination von Rap und tanzbaren Techno-Beats den Sound seiner Generation.

Seinen Namen trägt Whitey en vogue nicht umsonst, denn mit seiner Musik lässt er Deutschrap und Techno- und House-Beats miteinander verschmelzen und ist damit Teil einer revolutionären Wave. Wie er selbst sagt, stammt die Inspiration hinter seiner Musik davon Rapmusik tanzbar zu machen:

„Ich hatte das Gefühl, dass die Art Rap, die in Deutschland als neu wahrgenommen wird, überhaupt nicht mehr neu ist. Es musste was passieren. Und jeder hat doch Bock zu tanzen. Mein kompletter Freundeskreis hört tagsüber Rap, feiert aber nachts zu Techno - da hat sich das für mich ganz natürlich ergeben.“

Seit der Anfang 2018 erschienenen EP „Superb“ erzählt der von Köln in die Hauptstadt gezogene Whitey en vogue Stories aus dem Nachtleben und verpackt mal euphorische, aber auch melancholische und roughe Großstadtfeelings auf rollenden four-to-the-floor Beats mit 90’s Vibe. Spätestens seit dem Sommerhit „Bass“ sollte sein Name jedem Deutschrap-Fan ein Begriff sein.

Um die Kombination von Rap und Techno auch auf der Bühne bestmöglich zu vermischen, entwickelt Whitey für seine erste Headline-Tour ein neuartiges Showkonzept: Zu Whiteys Rap-Parts werden die Live-Beats von “House- und Hofproduzent” Robbensohn mit nahtlosen Übergängen für bestes Dancefloor- Feeling sorgen.

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden