Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

"wogehtdashin?-Tour" 2024/2025
Präsentiert von: Diffus, Juicy Underground

Fr, 24.01.25
Neues Schauspiel, Leipzig

Termin-Download in Kalender


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: 28,20 € inkl. Geb.

Tickets kaufen

Du wirst zu Eventim weitergeleitet.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Neues Schauspiel
Lützner Straße 29 Leipzig

Zu Google Maps

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden

Gerade mal etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass Aaron seine erste Solo-Single “wo bin ich” veröffentlicht hat. Unter dem Namen drumla produzierte er zuvor für etliche namhafte Künstler:innen, bis er sich schließlich entscheidet seinen Weg als Künstler zu gehen. Die positive Resonanz auf die Single bestärkt ihn darin und viele weitere Songs folgen. Mit diesen hat Aaron sich mittlerweile seinen festen Platz in der deutschen Musiklandschaft erkämpft. Genreseitig sind seiner Soundwelt dabei keine Grenzen gesetzt und lyrisch zeichnet sich Aaron durch seine Wortgewandtheit und seinen offenen und ehrlichen Umgang mit den eigenen Gefühlen um.