Forever Humble Tour

Mi, 15.11.23
Privatclub, Berlin

Termin-Download in Kalender


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: 31,90€ inkl. Geb.

Tickets gibt’s ab dem 26.04. exklusiv online sowie ab dem 05.05. an allen bekannten VVK-Stellen.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietern (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, die Artist Website oder die Ticket-Links auf dieser Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Privatclub
Skalitzer Straße 85 10997 Berlin

Zu Google Maps

Jamin – Forever Humble Tour

Jamin vereint Deutschrap und R‘n‘B der Early-00s wie kein anderer!
Wenn es um R&B-Vibes und melodiöse Hooks geht, kommt man an Jamin nicht mehr vorbei. Nach Songs wie „Daydreams“, „Oyster“, „Triple Threat ft. Nimo“, weiteren Feature Songs unter anderem mit Dardan, Jazeek und Release seiner „Drama in my Shadow“ EP, steht der Release seiner nächsten Single „Hollaback“ am 5. Mai vor der Tür.
Live konnte er bereits auf einigen Festivals und Clubshows überzeugen und mit seinem sofort ausverkauften Debüt Konzert im Februar 2023 in Frankfurt begeisterte er seine Fans und stellte seine Live-Qualität erneut unter Beweis. Im November 2023 gibt Jamin sein Tournee-Debut und spielt sechs exklusive Shows im Rahmen seiner „Forever Humble Tour“!
Tickets sind ab dem 28. April unter www.chimperator-tickets.de/jamin verfügbar.

• 14.11.23 München – Kranhalle
• 15.11.23 Berlin – Privatclub

• 16.11.23 Hamburg – Hebebühne • 22.11.23 Köln – Helios37
• 23.11.23 Stuttgart - Schräglage • 24.11.23 Frankfurt – Das Bett

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden