Wir veranstalten deine Lieblingskonzerte seit 2014

Keine passenden Veranstaltungen gefunden!

"Nur ein bisschen Tour 2024"
Präsentiert von: DIFFUS, Radio FRITZ, Untoldency

Mi, 10.04.24
Privatclub, Berlin

Termin-Download in Kalender


Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Preis: 26,90€ inkl. Geb.

Tickets kaufen

Du wirst zu Ticketmaster weitergeleitet.

Tickets gibt’s online sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Achtung: Kauft keine Tickets bei Drittanbietenden! (z.B. eBay, Kleinanzeigen, Ticketbande, Eventbrite, Viagogo etc.), euch unbekannten Profilen bei FB / IG, da diese meist gefälscht bzw. nicht gültig sind und ihr damit nicht reinkommt! Ein sicherer Ticketkauf ist nur über offizielle VVK-Stellen, den Artist-Shop oder den Ticket-Button hier auf der Website garantiert.

Allgemeine Hinweise

Allgemeine Informationen zu Einlass, Altersbeschränkungen und der Mitnahme von Gegenständen.

Anfahrt

Privatclub
Skalitzer Straße 85 10997 Berlin

Zu Google Maps

Das Spiel mit der eigenen Zerrissenheit, den inneren Widersprüchen und Ambivalenzen – niemand beherrscht die Gratwanderung zwischen den Extremen so gut wie PANTHA. Innerhalb kürzester Zeit hat sich die 24-jährige Musikerin mit ihrem außergewöhnlichen Hybrid-Style aus atmosphärischen Beats, einer hypnotisierenden Catchiness und brachial direkten Lyrics zur wohl faszinierendsten, unberechenbarsten Solokünstlerin innerhalb des modernen Deutschpop entwickelt.

Sie ist ein kreatives Chaos auf zwei Beinen, das ihre oftmals verwirrend gegensätzlichen Emotionen und Gedanken in ihren bisher mehr als 22 Millionen Mal gestreamten Tracks verarbeitet. Ein Spannungsfeld, in das PANTHA heute monatlich fast 140k Spotify- Hörer:innen und 60k TikTok Follower:innen mitnimmt. Zusätzlich war die Sängerin und Musikerin auf den Hot-Lists sämtlicher wichtigen Tastemaker zu finden, nahm im lässigen Vorbeigehen eine Nominierung für den begehrten New Music Award mit und wurde von Apple Music zum „Up Next“-Artist erkoren. Und auch Amazon Music verlieh ihr sofort den „Newcomer Of The Week“-Status und hat sie als „Breakthrough Artist“ gefeaturet.

Sie ist fasziniert von zwischenmenschlichen Spannungsfeldern. Von den dunklen Abgründen genauso, wie von Glückshormon-getriggerten Höhen – und von sämtlichen Gefühlsfacetten dazwischen. Ihr besonderes Händchen für widersprüchliche Gedanken und Emotionen hat PANTHA in den letzten Monaten mit millionenfach gestreamten Gen Z- Hymnen wie „Richtig scheisse“, „Nie genug“ oder zuletzt „1000 KM (feat. Badchief)“ gezeigt und so für eine völlig neue Soundfarbe innerhalb der deutschsprachigen Popmusik gesorgt. Wie ihre vorherigen Stücke entstand auch „Club“ in Zusammenarbeit mit dem renommierten Songwriting- und Producer-Team Fayan (Luciano, Shirin David, Elif) und Alex Isaak (Backstreet Boys, Robin Schulz, Trey Songz).


Nachdem die 24-Jährige als spannendste Must-Watch-Newcomerin in allen wichtigen Hot- Lists von Apple Music über den Musikexpress bis hin zu Vogue.de auftauchte, wurde sie kürzlich zum Vevo „DSCVR Artist 2023“ erkoren – mit ihrer neuen Single schließt sie nun nahtlos an diesen Erfolg an! Verpackt in ihren unberechenbaren Hybrid-Style aus tanzbaren Beats und einer fast hypnotisierenden Catchiness beschreibt PANTHA auf „Club“ das Gefühl von Social Anxiety. „Für mich ist es jedes Mal eine große Überwindung unter Menschen zu gehen. Dieses Gefühl und die damit einhergehende Einsamkeit wollte ich in ‚Club‘ zum Ausdruck bringen.“


Apropos „Club“: Im Frühjahr 2024 geht PANTHA passenderweise auf ihre erste Club-Tour und wird ihren „Dark Pop“ an fünf Abenden auf die Bühne bringen. 


Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube-Player laden

Bitte klicke zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Spotify-Player laden